Nur noch 2 Tage ins Büro

Die Zeit gallopiert. Nur noch morgen und Mittwoch geht's ins Büro. So richtig "Sabatical-Feeling" ist allerdings noch nicht aufgekommen. Gefühlsmäßig liegt eher ein seeehr langes Wochenende vor mir.

Nun ist erst mal packen für den Gardasee angesagt. Ich hoffe, das miese Wetter dort bessert sich noch. Ob man für den Brenner Schneeketten braucht?

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Holger (Dienstag, 28 Mai 2013 12:36)

    Hallo Jürgen,
    da hast Du ja einen beneidenswerten Trip vor Dir. Ich wünsche Dir viel Glück und tolle Erfahrungen und immer das passende Wetter! Ich weiß zwar, dass Du eine Anlaufstation in S-H hast, aber wenn Du Lust und Zeit hast kannst Du gerne bei mir mal reinschauen.
    Kontaktdaten schicke ich Dir auf Deine Dienstadresse...
    Holger

  • #2

    Frank (Dienstag, 28 Mai 2013 13:21)

    Hallo Jürgen,
    das ist ja eine spannende Geschichte. Das macht neugierig. Gute Glückwünsche gegleiten Dich.
    Frank

  • #3

    Susanne (Mittwoch, 29 Mai 2013 19:54)

    Hi Jürgen,
    Deine Seite hat gerade ihren Platz in meiner Browser-Menüleiste erhalten: ich freue mich schon auf Deine Berichte und werde bestimmt häufiger reinschauen ;-)!
    Ich wünsche Dir eine tolle Zeit und viele spannende Eindrücke!
    Liebe Grüße, Susanne