Es ist soweit: Die Sabat-Zeit beginnt

Heute war der letzte Tag im Büro. Zur Feier des Anfangs meiner Aus-Zeit wurde angemessen viel Kuchen vertilgt. Irgendwie kommt mir das Ganze immer noch wie der Anfang eines laaannngen Wochenendes vor.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Jenz (Mittwoch, 29 Mai 2013 20:50)

    Hallo Jürgen,
    dann wünsche auch ich Dir viel Spaß und vor allem Glück und Gesundheit, dass alles so interessant und erlebenswert wird, wie Du Dir es vorgestellt hast! Ich schau auch immer mal nach, was Du gerade so treibst bzw. gemacht hast. Bon voyage Jenz

  • #2

    Mikka (Mittwoch, 29 Mai 2013 21:06)

    Saluti Jürjen,

    wir sehen uns zwar Morgen nochmal, aber ich wünsche Dir trotzdem auch hier schon mal ein schönes laaannnges Wochenende.
    Bin gespannt auf Berichte.

  • #3

    Knud (Mittwoch, 29 Mai 2013 22:33)

    Hallo Jürgen,
    das laaannnge Wochenende wird bestimmt auch super spaaannnend. Ich beneide Dich schon um die vielen Erlebnisse und Eindrücke, die noch vor Dir liegen.
    Viele Grüße und bis bald,

    Knud

  • #4

    Margaretha und Helmut (Donnerstag, 30 Mai 2013 16:10)

    Hallo Jürgen,
    wir sind sehr gespannt auf Deine Berichte und wünschen Dir eine tolle Reise.
    Wir verfolgen die letzten Wochen das Wetter-Geschehen in Helsinki. Dort ist meistens 10 Grad wärmer als hier und sonnig, aber windig.