Lago di Garda

Sicht vom Zimmer-Balkon
Sicht vom Zimmer-Balkon

Gestern hat es fast die ganze Fahrt von Geisenfeld nach Makcesine geregnet. Super. Nix blauer Himmel nach dem Brenner. Der 1. Capu in Italien war trotzdem wie immer gut. Als wir ankamen, war es dann doch trocken. In Malcenine gab es am Samstag eine lange Einkaufsnacht mit Fackelbeleuchtung in den Altstadtgassen. Sehr nett.

Heute war noch nix mit Segeln und wir sind in Torbole und Riva bummeln gegangen. Capu, Eis und Turmbesteigung.

Das Wetter ist nun richtig gut bei über 20 Grad. Schon sonnencremeverdächtig. Allerdings ist zielich wenig Wind. Hauptsache, ab morgen bläst es! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Susanne (Sonntag, 02 Juni 2013 23:21)

    Das klingt doch nach idealem Akklimatisieren ;-), hier habt Ihr jedenfalls nur Dauerregen bei 6°C verpasst ... fast durchgehend seit gestern (mindestens). Meine Wetter App sagt 2Bft, in Böen 4 für Dich in der nächsten Woche ... gucken wir mal, wie die Wirklichkeit sich gibt ;-): Viel Spaß! LG, Susanne & Jenz

  • #2

    Ina (Montag, 03 Juni 2013 09:46)

    Möge der Wind mit Dir sein! Und die Türme und das Eis-Essen mit Phöbe! Liebe Grüße aus dem immer noch sehr nassen München, Ina

  • #3

    Dirk (Montag, 03 Juni 2013 11:33)

    Hallo Jürgen, Hallo Phöbe,
    dann sind wir uns wahrscheinlich unbewusst am Samstag auf der A8 oder der Inntal-Autobahn begegnet. Wir 3 sind aus dem in der Früh noch sonnigen Vinschgau zurück ins nasse München gefahren. Ab dem Reschenpass nach Norden hat es nur noch geschüttet.
    Ab morgen wird es dann auch hier in München endlich deutlich schöner und die Biergartensaison kann erneut eingeleutet werden.
    Eine erholsame Woche, ordentlich Wind, gutes Wetter und eine große Portion mediterranes Flair wünschen Euch Dirk, Inge und Leon!