Familien-Wochenende

Seit meiner Ankunft hier in Melsdorf bei Kiel war einiges los. Freitag bin ich nachmittags zu meinem Bruder nach Ellerau bei Hamburg gefahren. Hausbesichtigung mit grillen. Danach weiter zu Phöbes Schwester nach Hamburg. Samstag war dann die Hochzeit meines Neffen. Um 12:00 gings los mit der Trauung auf einem Dampfer auf der Alster. Sehr nettes Ambiente auf dem Schiff. Abends war dann Mangare und Party in einem Lokal bei den Landungsbrücken.

Heuite, am Sonntag bin ich dirrekt zu einem Motorradtreffen bei Kiel, wo ich meine Freunde Knud und Iris getroffen habe.

Morgen geht es weiter Richtung Osten. Das Ziel ist Penemünde, wo es Technik-Museum zu den Raketenentwicklungen im 2. Weltkrieg gibt. Hier wurde u.a. die V2 entwickelt und gebaut.

Das Wetter war am Wochenende hier ziemlich durchwachsen, soll aber nun wärmer und trockener werden.

So long, Jürgen

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Andy (Montag, 17 Juni 2013 20:46)

    Viel Spass auf dem Weg nach Osten - ab ins Abenteuer !
    Dann wünsche ich Dir gutes Wetter fürs Motorradfahren und Campen ...

    Andy

  • #2

    Andrea (Montag, 17 Juni 2013 22:03)

    Jetzt geht das Sabbatical also wirklich los! Viel Spaß und ich bin gespannt auf deine Berichte