Letzte Impressionen aus Riga

Meine abendlichen Eindrücke aus Riga will ich vor allem meinen männlichen Lesern nicht vorenthalten. Leider sind mir einige besondere Exemplare durch die Lappen gegangen, aber dennoch...

Je später der Abend, desto knapper wurden die Kleidchen und desto höher die Absätze. Nach meiner Extrapolation müßten die Damen etwa gegen Mitternacht nackt auf Stelzen unterwegs sein. Allerdings halte ich nicht so lange durch, um die Theorie zu verifizieren.

PS: Aus Gründen des Datenschutzes sind die Bilder von hinten aufgenommen. Ich will ja nicht indiskret sein.

PPS: Es sind heute abend um 23:00 noch mindestens 25 Grad und es wird nun langsam dunkel. Die Bilder sind zwischen 20:00 und 22:00 gemacht.

PPPS: Der Gedanke des Tages: siehe Bilder

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Susanne (Samstag, 22 Juni 2013 00:06)

    ;-) da kann ja selbst frau nur "schöne Träume" wünschen!! :-)
    Wir klinken uns wieder in Deine Erlebnisse ein - ganz schön viel zu lesen :-) - nachdem wir aus dem Süden wieder zurück sind: jedenfalls können wir davon berichten, wo die kühlere Luft geblieben ist ;-) (aber Lissabon bergauf & bergab wäre bei 34° nicht zu ertragen gewesen!) - Es wäre ja langweilig, wenn Du die Reise genauso abfährst, wie Du sie in Theorie geplant hast: weiter viel Spass mit solchen Zickzackkursen ;-)! LG, Susanne & Jenz

  • #2

    Phöbe (Samstag, 22 Juni 2013 00:40)

    Die warmen, hellen, langen Nächte sind bestimmt toll. Viel Spaß beim Gucken!
    Für die modebewussten Damen: Interessant, je knapper das Kleid umso größer ist die Handtasche :-)
    Liebe Grüße
    Phöbe

  • #3

    Michi (Sonntag, 23 Juni 2013 23:45)

    Grün ist meine Lieblingsfarbe...

  • #4

    Jochen (Montag, 24 Juni 2013 12:23)

    Holla,

    da scheint es ja tatsächlich nicht leicht zu sein die entsprechende Abkühlung zu finden (hätte wohl doch mitfahren sollen).
    PS: Das Kawa grün ist natürlich das heisssseste ;-)
    Beste Grüße aus dem abgekühlen Ingolstadt.