Ein Regentag in Tromsø

Ich haenge erkaeltungsbedings etwas durch und draussen regnet es in Stroemen. Also bleibe ich noch eine Nacht in meiner Huette bei Tromsø. Um 14:00 quaele ich mich aus dem Bett, weil das rumliegen nun doch etwas langweilig wird. Ich habe gelesen, dass es ein Kino gibt. So mache ich mich auf. Wasserfest einpacken und aufs Motorrad. Im Kino habe ich eine Karte fuer "Man of Steal" in 3D gekauft. Danach bin ich ins Polaris, ein Aquarium mit Seehunden und anderem Meeresgetier aus der Gegend hier.

Nun geht*s erstmal zurueck in die Huette.

Ich hoffe, dass es mir morgen besser geht. Ich will weiter, eventuell bis auf die  Lofoten bzw. der Inselgruppe noerdlich davon..

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Andrea (Dienstag, 02 Juli 2013 18:44)

    Hallo Jürgen,
    gute Besserung und viel Spaß im Kino!
    Gruß,
    Andrea

  • #2

    Susanne (Dienstag, 02 Juli 2013 22:05)

    Hi Jürgen, gute Besserung! So richtig warm & trocken sieht es ja in Deiner Gegend nicht gerade aus: ich drücke Dir die Daumen, dass doch ein paar mehr Wolkenlücken auftauchen! Meine Mutter hat übrigens eine bekannte Familie in Silsand (deutsche Auswanderer): soll ich Dir den Kontakt geben?
    LG, Susanne

  • #3

    Bernd (Donnerstag, 04 Juli 2013 17:10)

    auch ich wünsche dir gute Besserung. Denk an die nächsten Grillwürste bei mir im Garten, dann gehts dir bald wieder besser. Hauptsache die BMW läuft und du bist halbwegs fit. Wird schon wieder. Grüße Bernd