Danke für die Glückwünsche!

Ihr Lieben!

Mille Grazie für die vielen Geburtstags-Glückwünsche! Hat mich sehr gefreut! Ich war scheinbar auch brav letztes Jahr, denn heute war richtig geiler Surf-Wind! Nach 4 Stunden bei 4-5 Windstärken bin nun total platt. Ja, das Alter macht sich eben doch langsam bemerkbar. Bis zum Golfspielen ist es hoffentlich aber noch ein langer Weg.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Michi (Donnerstag, 01 August 2013 05:24)

    Lieber Jürgen,
    jetzt habe ich doch gestern glatt Deinen Geburtstag verschusselt...
    Also nachträglich (obwohl in Dänemark ist ja jetzt noch fast gestern) alles, alles Gute zum Geburtstag.
    Dass ICH mich zu Deinem Geburtstag gestern beschenkt habe, hast Du ja mitgekriegt...:-)
    LG
    Michi

  • #2

    Pfundi (Donnerstag, 01 August 2013 08:34)

    Lieber Jürgen,
    auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr.
    Wir freuen uns schon auf Deine Erlebnisberichte von Deiner Reise.
    Liebe Grüße
    Pfundi