This is the end ...

Heute ist mein letzter Sabbatical-Tag. Schnief! Dazu kommt mir der Song von den Doors in den Sinn: This is the end, beautiful friend, this is the end...

Es war eine tolle Zeit und ich habe sie genossen. Die Aufteilung in 3 Teile, Segeln auf dem Gardasee, die Nordkap-Reise und den Surf-Urlaub in Dänemark war prima. Dazwischen jeweils ein paar Tage zu Hause in Geisenfeld. Die 10 Wochen sind nur viel zu schnell vorbei gegangen. Gefühlsmäßig habe ich erst letzte Woche mein Büro abgeschlossen.

Mein Fazit: Es hat Spaß gemacht. Es regeneriert. Meine Empfehlung: Macht es! Nehmt euch die Zeit wenn es geht.

Ich bin nun gespannt, wie ich mich wieder in das Arbeitsleben einfinde. Also morgen früh hoch und wieder ins Hamsterrad.

Aber: ich habe den Kopf voller neuer Ideen und die nächsten Aktionen sind schon geplant.

So long,

euer Jürgen

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Michi (Montag, 19 August 2013 09:38)

    Namaste Jürgen,
    und wieviele 100 Mails haben sich angesammelt?
    Ist der Entspannungseffekt noch da (erfahrungsgemäß hält er sich nach dem Urlaub ja doch bis zum Nachmittag...)? Oder hattest Du Schwierigkeiten Dein Büro zu finden? Oder lässt Du Dir gerade ein neues Passwort geben...;-)?
    Jedenfalls gutes (Wieder-)Einleben
    Gruß aus dem immer noch ziemlich wolkenverhangenen Bangalore
    Michi