Der Kreis schließt sich

Sonntag,29.5.2022

Heute ging die Fahrt  von Muravera nach Girasole. 148 km. Es war der Tag mit dem größten Off-Road Anteil. Gefolgt sind wir einem Teilstück des TET (Trans European Trial) Italy. 3,5x über Bergkämme mit insgesamt 3000 Höhenmetern. Da allermeiste auf Schotterppisten. Für mich war es fordernt, aber gut fahrbar.

Abends treffen wir im Hotel Bernd aus München und Mark aus Neckarsulm. Die Beiden sind kurzentschlossen auf ihren Motorrädern nach Sardinien gekommen und machen eine Straßenrundtour. Es war ein netter Abend bei Pizza und Vino Rosso für mich.

Montag, 30.5.2022

Heute schließt sich Hanno's und meine Sardinien-Runde. Mit Bernd und Mark fazuhren wir zunächst zusammen ein paar Kilonmeter Richtung Norden und dann auf einer Stich-Schotterpiste Richtung Meer zu einer Bucht, die nur mit  dem Schiff oder Geländewagen/Enduros zu erreichen ist. Allerdings hat Rücken und nach einigen Kilometern gehoppel kehren Mark und ich um. Ich hatte auch einen Bock mehr auf die restlichen 8 km. Zumal man sowieso nicht bis zum Strand kommt.

Mark und ich fahren zum Baden, Capu und Eis nach Navarese zurück.

Bernd kommt später auch dazu und Hanno will auf einem alten Rally-Track ins Hotel. Ja, ja, er liebt den Staub.

Nach ausgiebigem Schwimmen im Meer (mind. 23 Grad Wasser; 30 Grad Luft) fahre ich dann auf der Straße die 85 km ins Hotel.

Die KTM klappert und vibriert, aber sie läuft !

Morgen steht erst mal relaxen und Motorradwartung an. Erstmal ein Ruhetag.

Unsere Sardinienrunde von Gavoi nach Gavoi war etwa 1400 km land. Landschaftlich traumhaft schön! Off-Road sind wir geschätzt 300 km gefahren. Hanno mehr als ich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0