Von Orieto zum Lago di Transimeno

Heute gab es ein sehr schönes Frühstück auf der Terrasse des Hotels. Bestes Wetter und tolle Aussicht.

 

Dann auf den ACT Track. Zunächst einige Kilometer auf asphaltierten Straßen. Ich war nicht böse drum. Wieder tolle Strecken und Aussichten. Dann gab es noch reichlich Schotterpisten, aber alle nicht schwierig und gut zu fahren. Es kamen mit 2x 3 Motorräder entgegen, die offensichtlich auf der ACT Richtung Süden unterwegs waren. Also immer mit Gegenverkehr rechnen. Insgesamt ist es eine Genuss-Etappe.

Irgendwann bin ich dann runter vom ACT Track. Durch meine vielen Fotopausen war ich eh' schon spät dran.Zudem hatte ich mich mich Gerhard, einem Freund aus meinem Modellflugverein, in Passignano sul Transimeno am Hotel Lido verabredet. Er ist auf seiner Yamaha Richtung Süden unterwegs.

Wir kommen, wie der Zufall es so will, innerhalb von 3 Minuten am Hotel an. Nach einem Eis und später Bierchen an der Pool-Bar des Hotels gehen wir später noch nett essen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jochen (Mittwoch, 08 Juni 2022 08:05)

    Wie schön, da bin ich jetzt schon ziemlich neidisch, wenn ich so aus dem Fenster schaue. Hoffe du hast noch reichlich Platz im Gepck
    gelassen um überall ein Fläschchen mitzunehmen. ;-)