10000 Kurven von L’Aquilia nach Cita di Castello

Heute Morgen bin ich schon vor 9:00 Uhr abgefahren. Es waren bei blauem Himmel angenehme 20 Grad. Ich hatte mir eine kurvenreiche Route ausgeguckt mit 6 Stunden Nettofahrzeit.

Die Strecke war insgesamt landschaftlich toll. Die Straßen waren meistens gut, aber streckenweise auch in einem erbärmlichen Zustand. Das Fahrwerk der BMW hatte einiges zu verarbeiten.

Gegen Mittag wurde es immer wärmer. Nun 26-29 Grad und damit viel zu warm für mich. Die Hitze schafft mich einfach.

Einmal Pause mit Capu und Croissant, ansonsten bis auf 1x tanken durchgezogen. 2x war die Straße auf der Route gesperrt und ich musste zurück und einen Umweg fahren. Am Ende waren es dann 287 km und 7,5 Stunden.

Das Hotel in Cita di Castello kannte ich schon aus dem letzten Jahr, wo ich mit der KTM LC4 unterwegs war und auf dem Rückweg von Sardinien hier übernachtet habe.

Vorhin ein kleiner Spaziergang durch den Ort mit Eis und Aperol Spritz. Heute Abend esse ich das Menu hier im Hotelrestaurant.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0