Lari und Umgebung

Gut geschlafen. Es war eine warme, ruhige Nacht. Dann mit Steve und dem Hund, Coco, einen ausgedehnten Spaziergang um und dann in den Ort gemacht. Steve hat beim Bäcker Brötchen und Croissants gekauft und ich dann den Café Macciato in der Bar Centrale spendiert.

Dann üppiges Frühstück im Haus. Steve und ich machen dann einen Ausflug mit seinem Auto erst zur Wohnung, die die Beiden noch in einem Nachbarort gekauft haben und gerade renoviert wird und dann zum 1 ha großen Feld von Steve mit Obstbäumen darauf. Sah nach ziemlich viel Arbeit aus.

Nachmittags sind Steve und Gabriele zu ihrem Steuerberater. Ich versuche Doccione anzurufen, erreiche aber niemanden und schicke eine e-mail an Reka mit der Frage, ob ich schon morgen, am Freitag kommen kann. Das ist ihr nicht recht. Ich kann aber noch eine Nacht bei Gabriele und Steve bleiben und fahre dann Samstag nach Doccione.

Es hat kurz geregnet und die Luft ist etwas frischer. Abends gehen wir dann in eines der beiden örtlichen Restaurants. Klein, nette Atmosphäre, das Essen schmeckt. Die Beiden sind von mir eingeladen.

Abends im Haus noch einen Vino Rosso und wieder lebhafte Diskussionen über politische Themen, die Umwelt und andere Themen. Es wird wieder Mitternacht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Knud Peters (Freitag, 23 Juni 2023 22:25)

    Moin Jürgen, wenn auch verspätet, aber ich habe erst einmal vom Anfang bis jetzt alles von eurem / deinem Urlaub gelesen. Das, was du im Blog berichtest ist schon toll, aber ja nur die Kurzform dessen, was wirklich an Erlebnissen vorhanden ist. Die Fotos lassen die Reise lebendig wirken. Danke dafür und eine sichere Weiterfahrt ohne Navi-Falle :-)